SIMONE PAGGI - HOPPE
EIDG. DIPL. KOSMETIKERIN (HÖHERE FACHPRÜFUNG)
16_edited.jpg
1652811083876.jpg

Ich heisse Simone Paggi und bin seit 1995 Inhaberin vom Institut für Elektrokosmetologie an der Forchstrasse 36. Nach meiner dreijährigen Lehre sammelte ich Berufserfahrung in ganz verschiedenen kosmetischen Bereichen und absolvierte im Spetember 1993 erfolgreich die Meisterprüfung (höhere Fachprüfung).

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung auch als Prüfungsexpertin für praktische und mündliche Abschlussprüfungen in Zürich, kombiniert mit meinem Fachwissen sehe ich es als meine Stärke, für jeden Kunde das optimale Behandlungskonzept und die korrekte Pflege zusammen zu stellen. 

Wollen Sie einmal dem Alltag entfliehen? Hektik und Stress vergessen? Sich und Ihrer Haut etwas Gutes tun? 

Die Haut wirkt als Schutzbarriere für die inneren Organe und dient der Temperaturregulierung und dem Flüssigkeitshaushalt unseres Körpers. Mit Hilfe des Grössten Organs unseres Körpers können wir auch viel wahrnehmen:

Berührung, Kälte, Wärme und Schmerz. Aus diesem Grund bin ich bemüht, für jedes Problem die richtige Lösung zu finden, damit das grösste Organ unseres Körpers gesund bleibt. 

Sichern Sie Ihr Wohlbefinden und wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.